Encounter – Begegnung mit Gott


Eine ganz besondere Zeit für Dich und Gott!!! Fern vom Alltag und allen Störungen kannst du diese wunderbare Zeit genießen um Gott einmal ganz neu zu begegnen. In der Bibel lesen wir immer wieder wie starke Männer und Frauen Gottes vor ihrer Wirkungszeit eine Begegnung (Mose – 2.Mose 12), ja manchmal sogar ein „Zusammenstoßen“ (Paulus – Apostelgeschichte 9:3-7) mit Gott erlebt haben und dies ihr Leben vollkommen verändert hat.
Der Encounter ist eine Zeit in der du drei Tage lang unter anderem die Möglichkeit bekommst, dich neu zu orientieren und ausrichten zu können, sich Gott hinzugeben, Vergebung und Befreiung von Sünde zu erhalten, körperliche und geistliche Heilung zu erfahren oder auch herauszufinden welche Berufung Gott für dein Leben vorgesehen hat. In einer Atmosphäre des Gebets und der ständigen Begleitung von hingegebenen Seelsorgern, darfst du loslassen und in Gottes Arme sinken. Tauche ein in eine Zeit der Stärkung und der Festigung mit Themen wie: Das Vaterherz Gottes, Wie sieht Gott mich? Was ist meine Berufung? Befreiung und Heilung, Wie besiege ich den Alltag?

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du diese Möglichkeit für dich ergreifen möchtest, Gott ganz neu zu begegnen!

Anmeldung:
Eine Anmeldung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen.
Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen vorhanden ist, wird mit Ihnen Rücksprache gehalten.


E-Mail

kontakt(at)lebensquelle-os.de

Telefon

+49 (0)541 47054819


Nächster Encounter

No events found
Diesen Inhalt teilen...
Email this to someonePrint this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on VK