Osna-Youth


Hallo lieber Leser,

hier nun ein paar Worte zu unserer Jugendgruppe.

Zuerst einmal sind wir die Jugendgruppe einer Freikirche, was bedeutet, dass unser Glaube eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben spielt und auch eine besondere Stellung in der Jugend hat.

Wir sind im Moment ca. 40 Jugendliche aus den unterschiedlichsten Hintergründen und mit den verschiedensten Erfahrungen.

Gott ist der Grund, warum wir zusammenkommen und Ihn gemeinsam erfahren. Auf unsere Art! Das heißt mit zeitgetreuer Musik und mit einem Bibelwort, das von Jugendlichen für Jugendliche gemacht ist.

Zur Jugend gehört Spaß und auch gemeinsame Unternehmungen. Wir sind locker und frei von irgendwelchen alten Ansichten. Uns gefällt es, Gott so zu loben und zu preisen und ihn zu erfahren, wie Er wirklich ist, als jemand, der Jugendliche liebt.

Wenn du Lust hast, komm uns besuchen und finde selbst heraus, dass es Gott auch heute noch gibt, manchmal übernatürlich, manchmal sehr leise, manchmal ganz ganz nah, aber immer REAL und FANTASTISCH.

Wir treffen uns jeden Samstag um 19:30 Uhr in den Räumen der

Evangelischen Freikirche Lebensquelle e.V.
Goethering 9-11
49074 Osnabrück

Die nächsten Termine:

Youth-Movement

April 2024

Sa 20.04.24

19:00 – 21:30
YouthMovement

Mai 2024

Sa 04.05.24

19:00 – 21:00
Youth Movement

Juni 2024

Sa 01.06.24

19:00 – 21:00
Youth Movement