Neues Bauprojekt


Es geht voran! Wir, die evangelische Freikirche „Lebensquelle“ e.V., haben im Oktober 2020 das Grundstück an der Franz-Lenz-Straße 21 in Osnabrück im sogenannten Hasepark erworben, mit dem Ziel ein neues christliches Gemeinde- und Kulturzentrum mit angrenzender Kirche zu bauen.
Bauprojekt Seitenansicht

Unser aktuelles Gebäude am Goethering in Osnabrück bietet für unsere Gemeindeaktivitäten schon lange nicht mehr ausreichend Platz. Um diesem Problem zu begegnen, mieten wir mittlerweile im Nachbargebäude Räumlichkeiten an.
Mit der Baugenehmigung in der Tasche soll es nun zügig voran gehen und der Beginn der Bauarbeiten steht zeitnah an.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Architekten konnten wir einen Gebäudeplan entwerfen, der unseren Vorstellungen entspricht, um als Kirche ein Ort der Hoffnung zu sein, wo Menschen Gott begegnen können.

Bauprojekt Frontansicht

Wer unser Bauvorhaben gerne tatkräftig unterstützen möchte oder Fragen zum Projekt hat, kann uns gerne eine E-Mail an bauprojekt@lebensquelle-os.de senden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du das Projekt in Form einer Spende fördern möchtest:

Volksbank GMHütte
DE03 2656 59285004 4800 03
BIC: GENODEF1HGM
Verwendungszweck: BAU SPENDE

Du kannst Dich gerne auf unserer Webseite umschauen!
Wir bieten jede Woche neue Predigten zum kostenlosen hören und sehen an.

Gottesdienste

Gottesdienste