13
Okt
Alive Worship – Worshipnight
20:00
13.10.18

WORSHIPNIGHT MIT ALIVE WORSHIP

Was?! Du Warst Noch Nie Auf Einer Worshipnight Von Alive Worship???

Dann hast du jetzt die einmalige Chance dazu! Sicher dir jetzt dein Ticket unter www.cvents.de.

Wir freuen uns riesig Alive Worship bei uns in Osnabrück willkommen zu heißen, um gemeinsam Gott zu erheben, zu feiern und anzubeten! Wir sind davon überzeugt, dass Gottes Gegenwart an diesem Abend präsent sein wird und er uns und dich mit seiner Liebe berühren möchte.

Außerdem haben wir noch ein besonderes SPECIAL für dich: YADA Worship, eine brandneue Band aus Hamburg wird das Opening gestalten.

Das darfst du nicht verpassen, sei dabei und genieße richtig gute Musik, die von Gott inspiriert ist.

JETZT TICKET SICHERN!

– Zu den Tickets –

ALIVE WORSHIP

Alive Worship repräsentiert die externe Lobpreisarbeit der Alive Church aus Karlsruhe. Im Dezember 2016 veröffentlichten sie ihr Debüt Album „Gnadenthron“. 2017 folgten noch weitere erfolgreiche Projekte wie die Singles „Auferstehen“ & „Dann auch ich“. Im selben Jahr ist die Band auf mehreren größeren Events im deutschen Raum aufgetreten. Darunter auch das „OneEvent“ in Roth und die „Jesus Saves Conference“ in Kirchheim.

– Hier kannst du schonmal reinhören –

YADA WORSHIP

Wir sind eine Band aus Hamburg mit der Leidenschaft neue, deutsche, christliche Lieder am Puls der Zeit zu schreiben.

– Hier kannst du schonmal reinhören –