JET – Deep Rooted


Hallo!

Im Leben sind es doch meist die kleinen Dinge, die unser Leben am nachhaltigsten beeinflussen – z.B. eben dieser Blick auf die Seite hier.

Bist Du gerade umgezogen oder auch sonst einfach nur auf der Suche nach Menschen, die Gott kennen.
Wohnst Du schon seit Du denken kannst hier in unserer Stadt, stellst aber fest: Was wäre, wenn es doch diesen Gott gibt?

Wir sind eben solche Menschen, die durch die ungewöhnlichsten oder normalsten Umstände zusammengefunden haben.

Und wir sind Menschen im Alter von etwa 22 bis 35.

Weil wir festgestellt haben, dass sich in diesem Alter die Lebensumstände oft stark verändern und dabei Freundschaften und Beziehungen auf der Strecke bleiben, haben wir den “JET – Deep Rooted“ gegründet.

JET steht hierbei für Junger Erwachsenen Treff und findet 1x monatlich in unseren Gemeinderäumen statt. Die Termine findest du hier.

Deep Rooted ist unsere Vision, unser Anliegen und auch unser Wunsch für Dich!

Deep Rooted meint in erster Linie durch und mit Gott fest verwurzelt zu sein. Gott näher kennen zu lernen und dabei auch die eigene Berufung zu entdecken.

Deep Rooted meint aber auch gemeinsam gute und tiefgehende Beziehungen aufzubauen und zu fördern.

Bist Du auch in dieser Altersgruppe, dann gib Dir einen Ruck und lass Dich überraschen!

Wir freuen uns auf Dich!